Cullen


geboren wurde ich am 24.Oktober 2014

man nennt mich auch Kalle, Junior oder Hasenfuß

meine Hütte steht in der Buderusstrasse in Unna
am Besten erkennt man mich an meinen 1a StehKippOhren - alles Natur

 ich bin ganz schön zufrieden, dass ich bei den Hollands-Bordern mitmischen darf 

 

Mein Lieblingsknochen: ich knabbere am Liebsten auf einem Stock herum

 

Mein Lieblingsbaum: ich finde alles so spannend, da konnte ich mich nun wirklich noch nicht festlegen
Mein Bester Kumpel: Whiskey, mit der kann man sich wirklich sehr gut kabbeln 
mein liebster Ort: ich liege gerne von innen an der Haustüre, so entgeht mir nichts
Mein größtes Abenteuer: pfff, ich habe schon sooo viel erlebt, da weiß ich gar nicht was das größte Abenteuer war... und wie mein Spitzname nahelegt bin ich .... bei all diesen Abenteuern oftmals Hasenfüßig unterwegs...

 

mit einem Klick auf's Foto landet ihr ....

.. bei meinen Züchtern Claudia und Volker