Haydon

geboren wurde ich am 30. Juni 2010

man nennt mich auch Haydili oder Teufel

Meine Hütte steht in der kleinen Buderusstrasse in Unna

Am Besten erkennt man mich an meinen verschiedenfarbigen Hinterbeinen

Meine Lieblingsknochen: die, die ich auf dem Feld finde

Mein Liebelingsbaum: der Buchsbaum rechts neben dem Weg im Garten

Mein Bester Kumpel: Drago

Mein liebster Ort: wo ganz viele Menschen zusammen kommen

Mein größtes Abenteuer: wie die Lotte bin ich ja auch mal aus dem Feld alleine nach Hause marschiert ... toll war aber auch, als ich direkt nachdem ich in meinem Zuhause angekommen bin, im Teich schwimmen war...

 

Mit einem Klick auf's Foto landet ihr bei ....

 ... Aika's Mystery Devils ... da komme ich her ...
rechts neben mir sitzt meine Halbschwester Joia... die anderen Pappnasen dürften ja bekannt sein...
... beim MV Unna Massen, abgesehen von unseren Quotenfrauen, die irgendwie nicht so richtig motiviert sind, machen wir hier unseren Sport