Jerry

 geboren wurde ich am 12. August 2009

man nannte mich auch Männlein

Meine Hütte stand bis zum 29. Mai 2015 in der Buderusstrasse in Unna - jetzt warte ich zusammen mit Lotti an der Regenbogenbrücke, dass ich wieder eingesammelt werde.

Mein Lieblingsknochen: Rinderkopfhaut, alles andere war keine wirkliche Herausforderung für mich

Mein Lieblingsbaum: Der Totholzhaufen in unserem Garten

Mein Bester Kumpel: Haydon

Mein liebster Ort: im Wasser

Mein größtes Abenteuer: als ich dem Ulli geholfen habe die Erde aus dem Speissfass zu holen

Klickt aufs Bild ...

... und schaut doch mal bei der Cordula von gangfeeling vorbei, da kann man in einem richtigen Schwimmbad nur für Hunde schwimmen... toll!! Und Physiotherapeutin für Hunde ist sie auch noch.

... oder schaut doch mal bei LottiLees Hundebademänteln vorbei