Lotte

 geboren wurde ich am 13. März 2004

man nennt mich auch Lottili oder Spruzeliese

Meine Hütte stand bis zum 11. April 2011 in der Buderusstrasse in Unna - jetzt warte ich an der Regenbogenbrücke darauf, dass ich wieder eingesammelt werde

Am Besten erkannte man mich an meinem Knick im Ohr

Mein Lieblingsknochen: alle weichen Knochen

Mein Lieblingsbaum: ich war mehr für Wiesen - die Spielwiese natürlich

Mein Bester Kumpel: Drago

Mein liebster Ort: mein Körbchen

Mein größtes Abenteuer: als ich von der Spielwiese alleine nach Hause gelaufen bin (ich bin am Anfang ganz gerne mal alleine wohin gegangen)

Klickt doch mal aufs Bild ...


...schaut bei Kathy und John vorbei, für tollen super-duper Urlaub in Nordwales kann ich  Penrhyddion Pella nur wärmstens empfehlen

 ... und schaut in der Doggyboxx vorbei, der Ansprechpartner für 1A Knabberartikel ... und einiges mehr natürlich